Navigation
segwaytouren hotrodtouren tourtermine events tickets referenzen kontakt facebook xing
xxx
Impressum | AGB index
News

RTL Hessen-Reporterin Katharina Hertzberg ist HotRod gefahren und war begeistert.


FFH-Reporter Marc Wilhelm hat den Ausflugstipp 117 von "100 Dinge, die du in Hessen erlebt haben musst" getestet und für gut befunden.

Im FFH-Magazin: HotRod - Sommerspaß auf vier Rädern gibt es sogar ein kleines Video dazu.


Reinhard Schall hat im HR Hessentipp die HotRod Touren im Odenwald vorgstellt.

Referenzen
Segway Touren Frank Gräser Bilder und Referenzen Segway Touren Frank Gräser Bilder und Referenzen

Hier kann man sich inspirieren lassen!
Wir waren mit unserem Segway-Erlebnis-Parcours in den letzten Jahren auf vielen öffentlichen Veranstaltungen die wir hier bildlich aufgelistet haben. Ebenso ein paar Highlights unserer Touren.
In der Zeitung waren wir auch schon und unsere Gäste haben schon mal ein paar lobende Worte für uns.

bilder presse presse

15. Juli 2013
Weininseltour
Groß-Umstadt

Hallo Frank,
von der im Betr. genannten Tour durch die Odenwälder Weininsel war und bin ich immer noch vollauf begeistert, so dass ich Dir auf diesem Weg nochmals für die hervorragende gestaltung danken möchte. Selbst ich als bekennender Groß-Umstadt-Fan konnte noch viele bisher nicht bekannte Sehenswürdigkeiten kennenlernen und werde ganz bestimmt von den fantastischen Eindrücken profitieren; vielleicht sogar auch in der Silvesternacht von dem schönsten Aussichtspunkt in den Weinbergen aus!
Bis zum nächsten Mal grüßt Dich
Karl Ludwig B.

22. Mai 2013
Farbentour
Ober-Ramstadt

Wir haben am 22. Mai bei Frank Gräser die Farbentour gebucht.
Schon der Buchungsvorgang war denkbar einfach und problemlos.
Voller Tatendrang sind wir dann am 22. Mai angekommen.
Wir sind 5 Frauen und teilweise nicht die sportlichsten. Daher hatten wir schon Bedenken ob wir das denn alle schaffen. Frank hat uns aber alle mit aller Ruhe angewiesen und wir alle haben uns wirklich sicher gefühlt. Nach dieser Einweisung ging es dann los in die Natur.
Es war ein herrliches Erlebnis. Wir alle, ohne Ausnahme waren begeistert. Es war ein wunderbares Erlebnis, das wirklich jeder machen kann.
Wir können das nur empfehlen und werden auf alle Fälle den Trip nochmal machen.
Leider war das Wetter nicht so toll, aber die Stimmung war super. Das war jedenfalls dem Frank zu verdanken. Danke für den schönen Nachmittag. Und sicher bis bald.
Die 6 Mädels vom Steuerbüro

30. September 2012
Weininseltour
Groß-Umstadt

Hallo Frank,
die Tour am Sonntag durch Groß-Umstadt hat uns supergut gefallen,
wenn man sich an den Segway gewöhnt hat,
was total schnell geht,
ist es ein Gefühl als würde man
auf einer Wolke schweben
und mit den Füßen lenken.
Viele Grüße Astrid

26. August 2012
Weininseltour
Groß-Umstadt

Hallo Frank
meine Freunde und ich möchten uns nochmal für die weininsel-Tour rund um Groß-Umstadt am vergangenen Sonntag bedanken!
Wir (allesamt Anfänger) waren von der Kombination Segway und Sightseeiing begeistert.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal.
Grüße aus Groß-Zimmern, Michael

11. Juli 2012
Weininseltour
Groß-Umstadt

Hallo Frank,
vielen herzlichen Dank! ;-)

Die Familientour am gestrigen Tag,
war so wie man sie wirklich mag.

Mit leisem Segway durch die Natur,
wo man ne Menge zu erfuhr ...

... über die weinberge und die Wälder,
über die Stadt und deren Felder.

Die Sonne schien ein bischen auch,
ein Kaffee wärmte uns´ren Bauch.

Wir können dies stets nur empfehlen,
macht mit: man muss sich ja nicht quälen.

Vielen Dank für die kompetente Tour,
bei der man rund um Groß-Umstadt fuhr.

Wir sagen herzlichen dank,
- - - Frank!

Isabel, Roman, Reinhard und Laura

11. September 2011
Weininseltour
Groß-Umstadt

13. August 2011
Weininseltour
Groß-Umstadt

Am 13.08.2011 verließen wir unsere Büros an der Start- und Landebahn des Frankfurter Flughafens und begaben uns in die hügelige Landschaft der Groß Umstädter Weininsel.
Mit viel Spannung und noch mehr Vorfreude stiegen wir auf die Segways und siehe da - es funktioniert nach nur wenigen Minuten professioneller Anleitung unseres Scouts Frank.
Danach waren drei Stunden Fun angesagt und nach der wunderschönen Tour durch die herrliche Landschaft des nördlichen Odenwaldes wollte eigentlich niemand mehr runter von dem in kurzer Zeit lieb gewonnenen und faszinierenden Gefährt.

Unser einhelliges Fazit lautet:

Der Slogan

"Nur fliegen ist schöner"

darf neu definiert werden:

"Segway fahren ist fast so schön, wie fliegen."

Herzlichen Dank an Frank Gräser und sein Team von den SSClern der
Logo Lufthansa Cargo